Sie stehen stehts im Mittelpunkt der täglichen Arbeit in unserer Bürogemeinschaft, denn Ihre Ziele sind unsere Ziele - das Resultat hieraus ist eine gewachsene Mandasntenstruktur, der wir langfristig und vertrauensvoll zur Seite stehen ...


Mein Selbstverständnis als Steuerberaterin gründet auf höchster Sorgfalt und loyaler Interessenvertretung im Sinne meiner Mandanten.

Alice Zoska-Schroller
 

Fachkompetenz ist eine Selbstverständlichkeit; verbunden mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung und durch eine intensive Zusammenarbeit mit Rechtsanwalten, Notaren und einem Wirtschaftsprüfer in unserem Haus im Herzen der Berliner City-West, kann ich auch Leistungen, die über die berufsrechtlichen Vorschriften hinausgehen, anbieten.

Ich berate meine Mandanten konsequent in allen Fragen rund um das Steuerrecht, vor allem auch in „sensiblen Beratungsbereichen“, wie z.B. im innergesellschaftlichen und/oder familiären Rahmen, bei (Unternehms-) Nachfolgeregelungen / -gestaltungen, vorweggenommene Erbfolge, Erbschaft oder Schenkung stehe ich für eine effiziente und effektive Abwicklung - selbstverständlich auch vor Ort.

Als Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater bin ich auf die Interessen der Mandanten fokussiert. Dabei scheue ich auch Auseinandersetzungen mit den Finanzbehörden nicht.

Wolfgang Schroller
 

Jede Phase eines unternehmerischen Lebenszyklus kann Hilfestellung und Beratung erfordern.

Ich betreue Sie grundsätzlich individuell und eingehend in den Bereichen
Wirtschaftsberatung, -prüfung und Steuerberatung, denn oftmals können schon bei einem Gespräch von Mensch zu Mensch schlüssige Vorgehensweisen erarbeitet werden.

Durch meine praktische Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und der intensiven Zusammenarbeit mit den im Haus ansässigen Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern kann die Kanzlei einen allumfassenden Service bieten.